eure Modeboutique in Braunau

Jahre Erfahrung

Wilkommen bei woman’s Braunau – der ersten Adresse für tolle Damenmode am wunderschönen Braunauer Stadtplatz
}

Mo – Fr: 9:30 – 18:00 Uhr
Sa: 9:30 – 14:00 Uhr

Historie

Seit einer kleinen Ewigkeit, nämlich seit 1982 gibt es unser Geschäft am Stadtplatz 50 bzw. die woman’s- Boutique, wie sie seit einigen Jahren heißt.
Angefangen hat alles mit einem Benetton-Geschäft und erst 20 Jahren später, nach Abflauen des Benetton-Booms, wurde das Geschäft völlig umgebaut und entstand ein sog. Multilabel-Laden daraus.
Ohne unsere vielen Stammkundinnen, von denen uns viele schon Jahrzehnte treu sind, könnte ein Geschäft wie unseres im Zeitalter der großen Konzerne und des Internet kaum mehr existieren – danke an alle unsere treuen Kundinnen an dieser Stelle!
Marken kommen und gehen, aber die Gesichter der heutigen woman’s- Boutique sind auch heute zum Teil noch dieselben wie zu Beginn (wenn auch schon etwas reifer).

Unsere Marken
Unser Team
Herwig Untner

Herwig Untner

Inhaber

Neben dem Geschäft kümmert er sich seit Jahren um die Organisation der Braunauer Messe(n) und betreibt im Keller unter dem Geschäft noch einen Weinhandel.
Monika Seidl

Monika Seidl

Beratung und Verkauf

Sie ist seit Anfang an, über 30 Jahre, dabei und der „Fels in der Brandung“ – eine Mitarbeiterin wie man sie sich nur wünschen kann.
Monika Untner

Monika Untner

Beratung und Verkauf

Die zweite im Bund und auch seit über 20 Jahren eine feste Größe im Geschäft. Sie berät unsere Kundinnen ebenfalls stets nach bestem Wissen und Gewissen.
Kontakt
Habt ihr Fragen an uns?

Wir freuen uns von euch zu hören!
Sendet uns einfach eine kurz Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei euch.
Und falls es mal schneller gehen soll, sind wir während der Öffnungszeiten natürlich auch telefonisch erreichbar.

+ 55 = 62

Mo – Fr: 9:30 – 18:00 Uhr

Sa: 9:30 – 14:00 Uhr

Stadtplatz 50

5280 Braunau am Inn, Österreich

+43 7722 63520
info@womans-braunau.at